Zurück zum Produkt
Philips Hue White Luster BT (E14, 5.70 W, 470 lm, 1 x, G)
21.60 CHF

Philips Hue White Luster BT

E14, 5.70 W, 470 lm, 1 x, G

Frage zu White Luster BT - 345451

avatar
La Redo

vor 3 Jahren

Habe die Tropfenform E14 gekauft. Leider ist diese zu lang und passt nicht in meine beiden Nachttischlampen, Bedingt durch den Empfangsteil nach dem Gewinde ist die Tropfenform länger als eine normale Tropfenformlampe. Kann mit Jemand die genaue Länge dieser Lampe durchgeben? Die Angaben von Digitec sind nicht wirklich hilfreich Durchmesser: 4.50 cm Breite: 8.80 cm Könnte ja sein, dass mit der Breite die Höhe gemeint ist, aber bevor ich Fr. 50.- einsetze und ev. dann alles wieder zurück senden muss, hoffe ich auf die Community ;-) Anfang Gewinde bis ende Kopf der Lampe; so könnte ich diese mit der normalen Tropfenformlampe vergleichen. Besten Dank schon mal im Vorfeld

Avatar
avatar
begert

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Also habe kurz nachgemessen. Nach mir sind es ca. 8cm von gewinde bis kopfende.