Welche Box für App's Mytvonline+ und Swisscom Blue TV ?
Hallo Zusammen, bei welcher Box kann ich die Mytvonline+ und Swisscom Blue TV installieren? Bei der Box "Google TV Streamer 4K, Porcelain" sind beide im Play Store nicht verfügbar.

2
Hallo Zusammen, bei welcher Box kann ich die Mytvonline+ und Swisscom Blue TV installieren? Bei der Box "Google TV Streamer 4K, Porcelain" sind beide im Play Store nicht verfügbar.
2
Hallo zusammen! Ich bin neugierig auf eure Meinungen zu den verschiedenen Streaming-Media-Playern, die es heute gibt. Mit der Vielzahl an Diensten und Plattformen (wie Netflix, YouTube, Disney+, Spotify oder die Website https://xplayiptv.com/) gibt es immer mehr Möglichkeiten, Inhalte online anzusehen oder anzuhören. Aber was ist deiner Meinung nach der beste Mediaplayer für ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis? Hier sind einige Fragen, um die Diskussion anzuregen: Welchen Player nutzt du hauptsächlich für deine Streaming-Dienste? Was sind die Vor- und Nachteile deines derzeitigen Players? Bevorzugst du native Anwendungen oder Player von Drittanbietern? Welche Funktionen oder Verbesserungen würdest du gerne in einem Streaming-Media-Player sehen? Freue dich auf dein Feedback und deine Empfehlungen!
2
Weiss jemand ob die Swisscom Blue App über Android TV direkt verfügbar ist? also ob ich die auf einer Android TV Box direkt installieren kann ohne Sie vom Smartphone streamen zu müssen bspw. via Chromecast?
9
Ich habe seit Jahren eine Popcorn Hour A-500 im Einsatz. Seit längerem kann ich weder die Poster der Movie-Files noch die Untertitel abrufen und es gibt auch häufig Abstürze. Software Updates gibt es leider seit längerem keine mehr. Kennt jemand einen würdigen Nachfolger (egal welche Marke) die es ersetzen könnte? Wichtig ist das Abspielen von möglichst vielen Formaten inkl. ISO Files direkt vom NAS, Untertitel abrufen und eine gute Fernbedienung. Vielen Dank für euren Feedback!
2
Liebes Digitec-Team, ihr habt 21 Varianten des Google Chromecast im Angebot - mit teils krassen Preisunterschieden. Leider sind die Stammdaten äusserst schlecht gepflegt, so dass sich mir die Unterschiede nicht erschliessen. Entweder müsst ihr euer Sortiment straffen oder aber die Stammdaten sauber einpflegen. Und nebenbei: im Google Shop finde ich nur 2 Varianten und diese sind auch günstiger als bei euch. Da ich einen alten TV habe, reicht mir die HD-Variante des Chromecast. Ist das hier die richtige? https://www.galaxus.ch/de/s1/product/google-chromecast-mit-google-tv-hd-google-tv-google-assistant-streaming-media-player-22459354 Chris
1
Hallo da es Zappiti seit Herbst 2023 nicht mehr gibt, habt Ihr vor alternativ Produkte ins Sortiment zu nehmen? Zum Beispiel von Zidoo: https://www.zidoo.de
1
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes: Ich möchte 2 Smart TV's Wireless mit Daten von einem USB Stick füttern. Auf dem USB Stick sind Fotos, Videos und PPT's, welche auf 2 oder 3 TV gezeigt werden sollten. Ich könnte natürlich 3 USB Stick kaufen und diese an den TVs anschliessen, aber ich suche nach einer eleganteren Lösung. Gibt es Receiver oder ähnliches, die irgendwo Zentral sein könnten und nicht in der Nähe der TV sein müssen?
1
Habe Chromecast Google TV 4k. Die Performance ist aber nicht snappy und Wifi Verbindung schlecht....... Welcher Player ist in diesen Bereichen der Beste? Danke für eure Empfehlungen!
15
So, nach 7 Jahren WDTV und HD LED kommt nun der neue UHD OLED und da muss nun auch der WDTV leider weichen. Leider weil das Ding einfach alles abspielte und zwar problem- und nahtlos. Wenn ich mich so durch die Bewertungen und Kommentare der zur Zeit verfügbaren Streamer lese, wird mir übel. Will mir jemand einen guten Streamer empfehlen oder ev. eine andere Lösung wie meine NAS über hardwire am besten mit meinem neuen OLED verknüpft werden? Direkt geht wohl aber ich bezweifle, dass der LG eine gute genuge App und Power hat für 4K UHD DV und Dolby Atmos zudem ist ja dann das Atmos eher sinnlos. Dune HD sieht ok aus. Zappiti wenn die dann endlich mal releasen ev. auch. Wie siehts eigentlich mit AppleTV und Shield TV Pro aus? Ich war gross Fan vom WDTV bezüglich der Art, wie der NAS network shares einbindet und dann wie ein explorer listenmässig darstellt. Film auswählen und losgehts. Nix lange App wählen und basteln uns so Zeugs. Oder doch eher Raspberry PI selbstgebastle? Aber ich hab mich verzettel. Wichtig ist mir, dass alles nahtlos funktioniert, das Teil alles abspielt was es gibt (wie mein PC halt) oder zumindest unmerkbar konvertiert, modernes und flüssiges UI wär auch nett. DV, HDR10+, HLG, Atmos, alles must. Logischerweise in MKV container verpackt.
3
Hallo miteinander, als Produktewunsch: Die "Dynalink TV Box" wird mit Android TV (10) in Deutschland ausgeliefert, ein Update läge bereits vor. Ein Kurztest ist hier [https://www.digitalkamera.de/Zubeh%C3%B...] zu finden, und gemäss gxxx der Herstellerlink anbei [https://dynalink.life/products...]. Dankeschön für ggf Berücksichtigung :-)
1
Wann können wir die neuen 2021er Modelle von Zappiti wie den Neo, Reference und Signature bestellen? Da sie jetzt Dolby Vision und HDR 10+ beherrschen, sind sie das Produkt, auf das viele gewartet haben.
7
Wäre es möglich die Smart TV Box Thomson THA100 in Euer Sortiment aufzunehmen? Danke.
1
Hallo Zusammen Ich suche einen Player welchen ich mit Movies beladen kann (kopieren über USB), danach mitnehmen und ohne Internet direkt mittels HDMI im Ausland an einen TV z.Bsp im Hotel anschliessen und per Fernbedienung benutzen kann. Der "WD Elements Portable HDMI" macht seinen Job eigentlich gut, aber mit UHD und HD MKV hat er so seine Probleme. Kennt jemand ein Device der neusten Generation? Es kann auch zu mehr fähig sein.
4
Hallo Digitec Team, Vor kurzem wurde der neue Fire Stick 4K Max angekündigt. Weiss man bereits ob/wann das Produkt ins Sortiment aufgenommen wird?
1
Hallo Digitec Team Kommt der Formuler Z10 Pro ins Sortiment??
1
Hallo zusammen. Ich suche einen Stick oder etwas in der Art, den ich per USB mit Bildern oder Grafiken befüllen kann und diese Dateien über den HDMI-Anschluss am TV anzeigen kann. Gibt es sowas? Ich muss nichts per WLAN streamen und ich will ihn nicht per USB an den TV anschliessen. Nur was auf dem Stick gespeichert ist, am TV anzeigen. Danke für Eure Hilfe.
4
Halllo Zusammen Ich bin mir am Überlegen Apple TV zuzulegen, nun habe ich jedoch noch ein paar Fragen/Unklarheiten: Ich würde gerne Weg von UPC & co. als Anbieter, da die Preise aus meiner Sicht zu hoch und unberechtigt sind. Wie kann ich dies via Apple TV besser machen? Ich bräuchte nun mehr einfach einen Internet Anbieter für die Dose zuhause und kann dann via Online TV Anbieter TV über die Apple TV Box beziehen? Habt ihr evtl. empfehlungen zu TV und Internet von anderen Anbietern mit gutem/besserem Preis/Leistungsverhältnis? Was sind die effektiven Vor-/Nachteile von Apple TV? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
14
Wird der kürzlich vorgestellte Google Chromecast mit Google TV auch in der Schweiz vertrieben bzw kann man diesen in naher Zukunft bei Digitec bestellen?
1
Ich suche einen (günstigen) Mediaplayer primär für Amazon Prime Video und Netflix. Mit dem Amazon Fire Stick klappt ja Prime Video in der Schweiz bizarrerweise nicht, und auf der vorhandenen PS3 läuft Prime Video teilweise sehr unflüssig. Netflix hingegen läuft perfekt, ist allerdings sehr langsam beim Starten. Auf der Swisscom-TV-Box ist Netflix schnell, aber durch die häufigen Mikro-Ruckler leider auch nicht wirklich brauchbar. Also muss ein weiteres Gerät her, welches beide Dienste beherrscht. Full HD würde reichen. Danke im Voraus für Hinweise.
1
Hallo Leute Ich habe eine Shield TV Box (2017 Version), momentan nutze ich diese mehrheitlich für Netflix, möchte aber deren Einsatzzweck erweitern. Kann man darauf Plex als Server und Player laufen lassen? Im Internet werde ich nicht wirklich schlau ob und mit welcher Version der Shield dies klappen soll. Gruss Schlaubi88
1
Hallo Ich bin kürzlich auf einen LG OLED C9 TV umgestiegen und konnte es kaum erwarten künftig mit einem Top Bild fernzusehen. Leider wurden meine Erwartungen aber bitter enttäuscht, da die Bildqualität von meiner UPC TV Box wirklich zu wünschen übrig lässt was Farben und Schärfe des Bildes betrifft. Ich habe versucht das HDMI Kabel zu wechseln, TV-Bildeinstellungen zu verändern, die Einstellungen auf der UPC TV Box zu ändern, doch nichts stellt mich zufrieden. Es würde mich wunder nehmen ob ihr gleiche Erfahrungen gemacht habt und ob die Bildqualität von einem TV-Streamingdienst diejenige der UPC TV Box übertrifft und ob sich ein solcher Wechsel lohnt. Danke für eure Feedbacks. Gruss
3
Liebes digitec Ich suche einen "Streaming Media Player" nur für Audio. Meine wichtigsten Suchkriterien wären ein Ausgang für USB Audio (für einen externen DAC) und Kompatibilität mit Apple Airplay 2. Es gibt aber keine entsprechenden Suchfilter – könnt ihr diese bitte ergänzen? Oder habe ich in der falschen Produktkategorie gesucht? Am coolsten wäre eigentlich, ich könnte Suchfilter setzen, ohne mich zuerst auf eine Gerätekategorie festzulegen. Schliesslich verwischen sich ja die Grenzen zwischen Computer-/Audio-/Video-Geräten immer mehr... Liebe Grüsse, Philipp
0
Hallo zusammen Ich suche einen Media Player analog dem Apple TV, den ich am HDMI Eingang meines TV einstecken kann. Ich möchte dann mit meinem iPhone meine Filme und Youtube, Zatoo, Amazon Prime etc auf den TV streamen. Das Problem ist, das ich im Wohnwagen kein W-LAN Zugriff habe. Es müsste also ohne gehen. Und wenns geht, da es ja im Wohnwagen ist, nicht so teuer wie ein Apple TV. Danke für eure Hilfe.
4
Hallo! mein Player (wdtv) fängt an, Probleme zu machen (er lässt sich nicht mit der Fernbedienung einschalten) und ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät. Da wdtv nicht mehr im Verkauf ist, hast du vielleicht einen Tipp für ein gleichwertiges Gerät? Danke für deinen Rat
10
Hallo Leute suche eine Streamingbox für amazon sky und co welche is zu empfehlen? Und wo kann man unter umständen die apks runterladen? Danke im voraus
0
Hallo zusammen, Suche eine Box, auf der das App von UPC läuft und das App von TunnelBear (VPN)... Muss nicht unbedingt 4K tauglich sein. Besten Dank für Eure Hilfe
0
Hallo Zusammen Ich bin auf der suche nach einem Plexstreamer welcher HDMI anschluss (Beamer) besitzt und zusätzlich noch einen spdif Ausgang für an die Sourroundsoundanlage. Ich hoffe sowas gibt es :D
3
Hallo allerseits Meine Popbox V8 muss ersetzt werden. Einen offiziellen Nachfolger habe ich nicht gefunden. Meine Anforderungen an das Gerät sind wie folgt: - yamj-tauglich - vob-Streaming (habe meine alte DVD Sammlung gerippt auf einem Synology Nas) - optischer Ausgang - HDMI Ausgang Kennt jemand ein Produkt, dass diese Punkte abdeckt? Vielen Dank für eure Unterstützung!
1
Den Ethernet Adapter für den Chromecast ist zur Zeit nicht mehr für die Schweiz, bzw. mit Schweizer Stecker (oder standard Deutschland/EU). Von UGREEN gibt es eine Alternative: https://www.ugreen.com/product.... Ich würde eine Aufnahme dieses Adapters oder auch anderer UGREEN Produkte ins Digitec Sortiment begrüssen.
0
Guten Tag Ich suche einen Media Player für eine Ausstellung. Dort sollen verschiedene Video Beiträge aus einer Playlist automatisch abgespielt werden, sobald das Gerät Strom erhält. Das Gerät darf auch wegen häufigem Stromausfall nicht anfällig sein. Ein HDMI Ausgang ist ein Muss. Auch sollte es über genügend Möglichkeiten verfügen den Speicher mit Stick und/oder Karte zu erweitern. Hat mir jemand einen guten Tip? Vielen Dank!
2
30 von 43 Diskussionen