Zurück zum Produkt
Garmin Premium Herzfrequenz-Brustgurt

Garmin Premium Herzfrequenz-Brustgurt

Frage zu Premium Herzfrequenz-Brustgurt - 146046

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Zwei Fragen: 1. Wenn ich eine Aktivität auf meiner Uhr starte und meine Uhr im Schließfach liegen lasse, sammelt der HRM dann die Daten während meiner Aktivität und synchronisiert sie wieder mit der Uhr, wenn ich zum Schließfach zurückkomme und meine Uhr hole? 2. Bleibt das Armband bei anstrengenden Aktivitäten gut an seinem Platz, z. B. beim Boxen, Tanzen oder Turnen, wo sich der Körper viel dreht und wendet?

Avatar
avatar
ursulawittwer

vor 5 Jahren

In diesem Preissegment speichern die Sensoren keine Offline-Informationen, soweit ich weiß. Wenn du diese Funktion brauchst, brauchst du einen Wahoo Tickr X oder etwas Ähnliches, aber so ein Sensor ist viel teurer: rund 100 CHF.
Der Gurt selbst ist ziemlich fest und kann angepasst werden, wird aber wie alle anderen Gurte auch an Elastizität verlieren. Er ist aber sicher auch für intensives Training

geeignet.
avatar
jjnoone

vor 5 Jahren

Meiner Erfahrung nach bleibt der Gurt gut an seinem Platz. Ich benutze es zum Radfahren und Wandern und hatte noch nie ein Problem damit, und man kann es ziemlich eng einstellen. Ich glaube nicht, dass der HRM selbst einen Speicher hat - du musst eine Uhr tragen oder ihn mit deinem Handy synchronisieren. Ich verwende ein Android-Handy mit einem HRV-Programm, um die Herzfrequenzschwankungen zu messen,

und solange ich mich innerhalb von 15 Metern oder so bewege, habe ich keine Probleme.