Zurück zum Produkt
Mid-Range Gaming Bundle

Mid-Range Gaming Bundle

Frage zu Mid-Range Gaming Bundle - 64744

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Wüde es nicht mehr sinn machen einen 7600k zu nehmen? Wenn man schon ein Motherboard mit dem Z270 Chipsatz hat :) ?

Avatar
avatar
syps

vor 7 Jahren

Und wieso nicht noch die 9.15 Fr sparen denn ohne oc reicht doch die standart paste auf dem cpu kühler

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Habe ich mir auch gedacht ;)

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Bei graka könnte sich demnächst was ändern. Vega 56 würde ich einer gtx 1070 bei gleichen preisen vorziehen. Denn sie benötigt zwar mehr strom aber sie liefert zeirgleich auch mehr zudem sind die wesentlich günstigeren freesync monitoren ein weiter pluspunkt. Auch hier gilt wer nicht wakü bauen will oder ein schlechtbelüftetes Gehäuse hat warten auf custom modelle

avatar
TheRev

vor 7 Jahren

Und wieso nicht zu Ryzen greifen? Ist massiv mehr Leistung fürs Geld.. ebenso AMD Grafikkarte auf dem Bereich massiv besser..