Zurück zum Produkt
Leuchtturm1917 Notizbuch (A5, Gepunktet, Harter Einband)
27.50 CHF

Leuchtturm1917 Notizbuch

A5, Gepunktet, Harter Einband

Frage zu Notizbuch - 114896

avatar
AnnieBlack

vor 6 Jahren

Wie sieht aus aus mit dem 'durchdrücken'? Kann man in dem Notizbuch mit einem Stabilo Fineliner schreiben ohne dass man es auf der Rückseite durchschimmern sieht?

Avatar
avatar
häselbei

vor 5 Jahren

Schreibe die Titel jeweils mit Stabilo Fineliner oder mit dem Fabrer-Castell Broadpen, Texte jeweils mit einem Füllfederhalter. Bei mir drückt nichts durch. Früher hab ich in den Notizbüchern mit Kugelschreiber geschrieben, da hat es leicht durchgeschimmert, wenn ich zu fest gedrückt habe. (Wenn man aber beide Seiten - also vorne und hinten - beschreibt, fällt das gar nicht auf!)

avatar
delayrama12

vor 2 Jahren

Wie schon beantwortet: Es scheint durch. Ich nutze es daher meist nur mit Bleistift. Alternativ gibt es von Leuchtturm1917 das Bullet Journal mit dickerem 120 g/m² Papier mit sehr geringer Transparenz.

avatar
Nemoc123

vor 5 Jahren

Ich nutze es mit einem Fine Roler Stift und bei mir sieht man die Rückseite schon ziemlich gut durch. Falls einen das stört, ist der Ansatz von Nietzsche wohl der Beste.

avatar
nietzsche

vor 6 Jahren

Nein, das kann man eher nicht. Ich verwende den Block mit einem Bleistift. Auch mit einem Kugelschreiber drückt es schon durch bzw. man bemerkt die Schrift auf der Rückseite. Nicht stark, aber mich stört es.

avatar
s.rivas

vor 4 Jahren

Am liebsten verwende ich die Micron Pigma Stifte von Sakura. Sie sind schön schwarz und bluten nicht durch. Füller geht auch ganz gut. Die Tombow Brushpens gehen auch. Alles andere wird eher schwierig.