Zurück zum Produkt
Synology DS416play

Synology DS416play

Frage zu DS416play - 78392

avatar
Rick Sanchez

vor 7 Jahren

Wie läuft das Gerät als Plex Media Server? Würde die CPU mit 2 gleichzeitigen Streams zurecht kommen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Würde eher auf DS918+ oder DS916+ setzen. Mit dem DualCore der DS416play wird's sehr eng bei zwei Streams. Wenn Du allerdings alle Videos im entsprechenden Format der Zielgeräte (z.B. beim iPad das Format .mp4) auf dem NAS hast, reicht es wahrscheinlich auch mit der play. Meine Empfehlung mit mehr Zukunftsperspektive liegt bei der 918+.

avatar
meincloud.ch

vor 7 Jahren

Es wird extrem eng... Ich würde es dir abraten.

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

4 x 1080p Streams oder 1 x 4K stream soll möglich sein, aber dann läuft wohl so gut wie nichts anderes auf dem Gerät gleichzeitig. Für daheim sollte das ja aber ausreichen.