Zurück zum Produkt
Mondaine Helvetica Connected Limited Edition 1957 (Analoguhr, Swiss Made, Hybrid Uhr, 44 mm)

Mondaine Helvetica Connected Limited Edition 1957

Analoguhr, Swiss Made, Hybrid Uhr, 44 mm

Frage zu Helvetica Connected Limited Edition 1957 - 27197

avatar
cavok

vor 8 Jahren

Meine Uhr scheint gar nicht zu laufen (Zeiger bewegen sich nicht, Krone drücken führt zu nichts). Muss die Batterie noch aktiviert werden? (Verbindung mit Telefon geht so auch nicht..)

Avatar
avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

App (Motion X-365) auf Handy runterladen. In meinem Fall (Android) ist ein relativ neues Betriebssystem notwendig. Einschalten von Bluetooth. Synchronisieren der Uhr durch Druck auf die Krone. Das App auf dem Handy ist relativ selbst erklärend durch Klick auf das kleine Uhrsymbol re oben erscheint: ’Meine Uhr’. Dort lassen sich die Zeiger einstellen: Zeit selbst aktuell synchronisierend via Internet.

Dort lässt sich (Click auf + li unten) auch die Weckzeit, Power-nap etc. einstellen. Die Tag-/Nacht-Periode ist durch Druck auf die Krone zu wechseln. Auslesen der Schlaf- /Aktivitätsdaten auf Handy (bei eingeschaltetem Bluetooth) nach Synchronisieren der Uhr durch Druck auf die Krone. Viel Vergnügen! Hu
avatar
roetzer57

vor 8 Jahren

Ich hatte das Problem auch: Erst die App auf dem Handy installieren und registrieren. Ich habe ein iPhone. Dann schauen, dass Bluetooth an ist. Uhr wirklich nahe am Handy platzieren und Taste drücken. Dann synchronisieren sich Handy und Uhr und die Uhrzeit stimmt. Meines Wissens lässt sich die Uhrzeit NUR über die App einstellen und für die Synchronisation muss man Knöpfchen drücken. Dafür hält die

Batterie 2 Jahre.