Zurück zum Produkt
Kobo Aura ONE (7.80", 8 GB, Schwarz)

Kobo Aura ONE

7.80", 8 GB, Schwarz

Frage zu Aura ONE - 43398

avatar
margoulino

vor 7 Jahren

Kann ich auf diesem E-Reader Bücher und Zeitungen lesen, die ich auf anderen Websites gekauft habe? Wenn ich die Zeitung Le Temps abonniert habe, kann ich sie dann mit dem E-Reader als E-Paper lesen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Wenn man auf die Website von Le Temps geht, sieht man, dass das Epaper nichts mit einem Ebook-Format zu tun hat, also lautet die Antwort nein. Es gibt noch die von Le Temps angebotenen pdf-Dateien, die von diesem Lesegerät unterstützt werden, aber es kommt wirklich auf die pdf-Datei an. Wenn man zoomen muss, und das ist bei einer Zeitung wahrscheinlich der Fall, ist das sehr unpraktisch und die Erfahrung

ist ganz anders als auf einem Tablet oder einem Telefon, aber ein E-Reader ist dafür nicht wirklich geeignet. Wenn es nur darum geht, ein pdf durchzublättern, ist das kein Problem.