Zurück zum Produkt
be quiet! Pure Power 10 CM (600 W)

be quiet! Pure Power 10 CM

600 W

Frage zu Pure Power 10 CM - 77455

avatar
R1pZone

vor 7 Jahren

Ich habe mir das Netzteil "be quiet! Pure Power 10 CM (600W)" besorgt und möchte nun die passenden CableMod sleeves holen > https://www.digitec.ch/de/brand/cablemod-11557 Leider werde ich mit der Kompatibilitätsliste von CableMod nicht schlau > https://cablemod.com/compatibility/ Ich bin mir sicher, jemand von euch kann mir hier weiterhelfen! :)

Avatar
avatar
A_B_C_D

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Wenn ich das Richtig verstanden habe gibt es für dein Netzteil keine CableMods. Du benötigst von Be Quiet! ein "Dark Power Pro" oder "Straight Power Pro"

Das "Pure Power" ist in der Liste nicht vorhanden. Man könnte zwar ein Testkauf versuchen, aber obs dann wirklich klappt ...