Zurück zum Produkt
PocketBook Basic 3 (6", 8 GB, Schwarz)

PocketBook Basic 3

6", 8 GB, Schwarz

Frage zu Basic 3 - 215699

avatar
beatrice.schiele

vor 4 Jahren

Ich habe diesen E-reader bestellt. Leider kann ich ihn nicht richtig einstellen. Wenn ich ihn einschalte, komme ich immer gleich auf die Seite mit W-Lan Einstellungen und von dort nicht mehr weg. Auch ein Passwort einzugeben ist unmöglich. Ich habe die Anleitung auf der Internet-Seite des Hersteller runter geladen aber so komme ich auch nicht weiter. Habe ich defektes Gerät bekommen? Danke und Gruss Bea Schiele

Avatar
avatar
beatrice.schiele

vor 4 Jahren

Ich habe diesen E-reader bestellt. Leider kann ich ihn nicht richtig einstellen. Wenn ich ihn einschalte, komme ich immer gleich auf die Seite mit W-Lan Einstellungen und von dort nicht mehr weg. Auch ein Passwort einzugeben ist unmöglich. Ich habe die Anleitung auf der Internet-Seite des Hersteller runter geladen aber so komme ich auch nicht weiter. Habe ich defektes Gerät bekommen?

Ich habe das

ersatzgerät bekommen vielen Dank. Leider habe schon wieder das gleiche Problem
Was mache ich jetzt?

Beatrice Schiele
avatar
David Lim

vor 4 Jahren

Es ist möglich, dass es sich hierbei um einen Defekt bei Erhalt handelt. Am besten registrierst du gleich die Meldung im Kundenkonto oder meldest dich kurz an unseren Kundendienst.