Zurück zum Produkt
Hama Digitaler Bilderrahmen "Steel" mit Wetterstation, 20,32 cm (8,0") (8", 800 x 600 Pixel)

Hama Digitaler Bilderrahmen "Steel" mit Wetterstation, 20,32 cm (8,0")

8", 800 x 600 Pixel

Frage zu Digitaler Bilderrahmen "Steel" mit Wetterstation, 20,32 cm (8,0") - 37189

avatar
enatale

vor 8 Jahren

Ich benötige Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für unsere Mitarbeiter (130 Pers). Wäre ein solcher Bilderrahmen in der Menge lieferbar und zu welchem Preis? mit FirmenlogVielen Dank für die Rückmeldung

Avatar
avatar
PhotoFreak

vor 8 Jahren

Memorysticks können bei digitec mit dem Firmenlogo bedruckt werden. ^^

avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Wie wäre es mit einem gravierten Victorinox Sackmesser?

avatar
Brimstone

vor 8 Jahren

Ich würde ja eher folgendes Produkt empfehlen: Useless Box

Ich bin mir auch nicht ganz sicher inwieweit eine solche Anfrage Sinn macht, bei einem Produkt, das keinen Liefertermin besitzt bzw. nicht einmal auf Lager ist. Ausserdem glaube ich nicht das Digitec Artikel mit Firmenlogos bedruckt. Da gibt es meist andere Anbieter und die haben meist auch jeden

Schnickschnack in der entsprechenden Menge. Genau für solche Anlässe und speziell für Firmen.

Hach AG ist zum Beispiel ein solcher Anbieter. Oder googeln Sie einfach nach "Werbegeschenken" oder "Geschenke Firmenlogo".