Zurück zum Produkt
Denon AVR-X4500H (9.2 Kanal, FM)

Denon AVR-X4500H

9.2 Kanal, FM

Frage zu AVR-X4500H - 191202

avatar
sacro123

vor 5 Jahren

Hat jemand Erfahrung mit der App für Android? Funktioniert diese? Habe erst vor kurzem gelesen, dass die Remote App für Denon und auch Pioneer Geräte eher schlecht als recht funktionieren

Avatar
avatar
Morepower

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Habe auch keine Probleme. Aber ich nutze auch ein iPhone. Da gibt es auch noch DeRemote (www.deremote.com/).

avatar
Dario64

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo,
Ich hab zwar nur die iPhone App getestet. Jedoch funktioniert diese Einwandfrei.

avatar
Swissangel4616

vor 4 Jahren

Ich benutze die App über eine Smartphone (Android) und funktioniert bestens: Sei es die diverse Lautsprecher anzuwählen (ob 5.1 oder 7.1, Lautstärke) oder Musik über diverse Eingänge (USB, CD) oder streaming-Dienste abzuspielen.

avatar
sacro123

vor 5 Jahren

Super. Danke für die Antworten :-)