Zurück zum Produkt
Intel Core i7 6800K (LGA 2011-v3, 3.40 GHz, 6 -Core)

Intel Core i7 6800K

LGA 2011-v3, 3.40 GHz, 6 -Core

Frage zu Core i7 6800K - 52768

avatar
JeremyR

vor 7 Jahren

Hallo, wisst ihr, ob wir in der Schweiz auch von dieser grossen Preissenkung bei Intel mit dem Erscheinen der AMD Ryzen Procs profitieren werden? z.B.: Intel Core i7-6800K ($359 US)-$140 Price Cut (-28%)

Avatar
avatar
Popovito

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo,
In der Regel passt sich Digitec den Marktpreisen praktisch täglich an, wobei die Preise manchmal innerhalb einer Woche um mehrere Dutzend Franken schwanken. Jetzt müssen wir sicher noch ein wenig warten, bis die AMD-Prozessoren verfügbar sind, um die tatsächliche Preissenkung bei Intel zu sehen.
Ich habe diesen Kauf im September 2016 getätigt, das Teil wurde gerade nach einem Monat im Kundendienst

ersetzt, nachdem es ein Problem bei der Herstellung gab, bei dem es völlig aufgehört hatte zu funktionieren. Ich bin nicht sehr glücklich über die Qualität des Teils, wenn man den Preis bedenkt, aber es könnte auch einfach Pech sein.