Zurück zum Produkt
AsRock B550M-ITX/ac (AM4, AMD B550, Mini ITX)
117.– CHF

AsRock B550M-ITX/ac

AM4, AMD B550, Mini ITX

Frage zu B550M-ITX/ac - 621931

avatar
Pcfan

vor 6 Monaten

Hallo. Weiss jemand ob die Ryzen 7 1800x CPU lauffähig ist? Im Internet und Homepage habe nichts eindeutiges gefunden.

Avatar
avatar
GerritA

vor 6 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ryzen 1800x wird leider nicht laufen. Ich hatte es mit einem Ryzen 2700 getestet und damit bootet das Board nicht.

avatar
Anonymous

vor 6 Monaten

Gemäss CPU Support Liste von ASRock sind nur CPUs ab Ryzen 3xxx unterstützt: www.asrock.com/mb/AMD/B550M-ITXac/index.asp#CPU

avatar
joebar

vor 6 Monaten

wenn du aber aufrüsten möchtest nimm gleich einen 5600 er für dieses Board läuft bei mir super

avatar
joebar

vor 6 Monaten

nein nicht lauffähig erst ab 3000er zu 100%