Zurück zum Produkt
TFA Klima-Monitor (Thermo-Hygrometer, Hygrometer)
54.80 CHF

TFA Klima-Monitor

Thermo-Hygrometer, Hygrometer

Frage zu Klima-Monitor - 617285

avatar
Fedfed00

vor 6 Monaten

Guten Morgen, danke an diejenigen, die mir eine Antwort geben können, ich möchte dieses Produkt kaufen, um ein Gewächshaus im Garten zu überwachen, ich habe gelesen, dass es auch eine Alarmeinstellung hat, sehr nützlich, um eine Überhitzung der Pflanzen bei starker Wintersonne zu vermeiden, ich frage mich, ertönt dieser Alarm? macht er Geräusche? wenn ja, was ertönt? die externe Sonde (nutzlos ich würde sie nicht hören) oder die Hauptstation, die ich im Haus habe?

Avatar
avatar
gese380

vor 6 Monaten

Guten Morgen
Es gibt an der Hauptstation einen Piepston. Als Alarm würde ich das nicht bezeichnen, denn aufschrecken tut das niemanden.
Im Display der Hauptstation kann man die minimale und maximale Temperatur ablesen, indem man den Anzeigemodus umstellt.
Als Temperatur-Alarm würde ich persönlich dieses Gerät nicht verwenden.
Dazu verwende ich smarte Sensoren wie z.B. die viel teurere Netatmo Wetterstation

mit Alarm via Mobile-App.