Zurück zum Produkt
Avantree Priva 3 (Sender)

Avantree Priva 3

Sender

Frage zu Priva 3 - 77286

avatar
berni

vor 7 Jahren

Es ist ja möglich mit 2 Kopfhörer zu verbinden. Nun habe ich aber bei 2 unterschiedlichen (teuren) Kopfhörern mit Aptx Unterstützung alle 3-7 sek. lästige Unterbrüche im Signal, die bis zum disconnect führen können. Funktioniert das Teil nur, wenn 2 gleiche Kopfhörer (dasselbe Produkt) verbunden sind? Ist nur ein einzelner verbunden, funktioniert es sehr gut. Hat jemand Erfahrungen mit 2 Kopfhörern?

Avatar
avatar
juerg.steinmann

vor 7 Jahren

Meine Erfahrung mit einem Philips SHB8850NC Kopfhörer:
Die Zeitverzögerung ist im Nomalfall vernachlässigbar klein. Wenn es einen hörbaren Offset zwischen Originalton und Kopfhörer gibt, hilft bei mir das Drücken der Synchronisierungstaste am Kopfhörer. Enttäuschend dagegen sind die Unterbrüche und selten auch Disconnect, die ich mir auf Grund des Abstandes zwischen dem Avantree Priva 3 und dem Kopfhörer

nicht erklären kann. Es passiert auch ohne Änderung der Position des Kopfhörers zum Sender. Nach einem Disconnect hilt eine Positionsänderung oder eine Verkleinerung des Abstandes. Bei zwei Kopfhörer erstaunen mich die beschriebenen Probleme nicht.