Zurück zum Produkt
Philips Hue Fair Basis BT (3000 lm)
192.– CHF

Philips Hue Fair Basis BT

3000 lm

Frage zu Fair Basis BT - 429332

avatar
MichalN227

vor 3 Jahren

Ich habe diese Leuchte gekauft, nachdem ich durch die Antworten hier entdeckt hatte, dass sie auch über Bluetooth gesteuert werden kann, aber die App findet nichts, wenn sie eingeschaltet wird. Muss ich wirklich die Hue Bridge kaufen, um auf die App zuzugreifen? Ich bin wirklich verwirrt.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ja, das ist die BT-fähige Version. Du brauchst keine Bridge. Auf der Verpackung deiner Lampe sollte ein Bluetooth-Symbol zu sehen sein.
Wenn es kein BT-Symbol gibt, hast du das falsche Produkt.
Drücke in der App auf die drei Punkte ... dort musst du die Lampe erst hinzufügen, bevor du sie steuern kannst.