Zurück zum Produkt
Kobo Aura ONE (7.80", 8 GB, Schwarz)

Kobo Aura ONE

7.80", 8 GB, Schwarz

Frage zu Aura ONE - 135890

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Als ich den Kobo Auro ONE vor einem Monat anschaute kostete er Fr. 225.- seither ist der Preis stetig gestiegen bis heute auf Fr. 250.-. Werden hier individualiserte Preise gemacht oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Avatar
avatar
Cinderella_07

vor 5 Jahren

Ich habe ihn vor 2 Jahren gekauft und habe auch 250.- bezahlt. Vielleicht war es eine Aktion?

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Ich hab Digitec/Galaxus noch nie bei individualisierten Preisen erwischt (mit "privaten" Browserfenstern und Proxies). Die Preise sinken und steigen einfach scheinbar zufällig hin und her.

avatar
simtav

vor 5 Jahren

Das und unterschiedliche Angebote