Zurück zum Produkt
Stigo Bike Stigo (20 km/h, 250 W)

Stigo Bike Stigo

20 km/h, 250 W

Frage zu Stigo - 113638

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

1) Ist das Stigo Bike auch für Menschen mit 187 cm Länge geeignet? 2) Federt es Unebenheiten wie Bürgersteigkanten weg?

Avatar
avatar
bucherlima

vor 6 Jahren

Ich habe den Stigo in der Autoeinstellhalle einige Minuten testgefahren. Mit 186 cm ging es gerade noch. Aber kurz darauf hat der hintere Reifen den Geist aufgegeben.Das Ventil hinten (im Gegensatz zum Ventil vorne) ist gänzlich ungeignet. Weder an der Autotankstelle noch beim Velohändler konnte der Reifen wieder aufgepumpt werden. Habe deshalb vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht und den Kaufpreis

über die Kreditkarte zurückerstattet erhalten.
avatar
raphael

vor 6 Jahren

Ich benutze ein STIGO seit einiger Zeit. Mit 181cm gehts noch gut. Gefedert ist der Roller jedoch nicht. Unebenheiten sind deutlich spürbar.

avatar
eh.wiederkehr

vor 6 Jahren

Mit 187 cm ist der Stigo sicher nicht mehr so bequem, für uns mit 170 cm ist er aber super. Über Bordsteinkanten würde ich nie fahren man muss das Teil ja nicht gewalttätig ruinieren.
Ja die Pneus sind eine Schweachstelle verlieren oft Luft.