Wandleuchte + Deckenleuchte

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

18 Diskussionen in Wandleuchte + Deckenleuchte

Diskussion starten
    JayJay14 vor 6 Monaten in Wandleuchte + Deckenleuchte

Zigbee Filter

Hallo Zusammen, Ich suche nach Produkten welche sich mittels Home Assistant oder Zigbee verbinden lassen. Dafür finde ich jedoch keinen Filter, wie gehe ich da am besten vor? Jedes Produkt einzeln anzuschauen würde definitiv zu lange dauern. Vielen Dank

3

innofeld vor einem Jahr in Wandleuchte + Deckenleuchte

Suche nach indirektem Licht

Liebe Freunde Ich bin auf der Suche nach einer indirekten Lampe. Kennen Sie gute Marken und Modelle?

1

benjho vor einem Jahr in Wandleuchte + Deckenleuchte

Outdoor leuchte mit Schalter - schmal & lang

Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer schmalen langen Outdoor-Lampe mit direkt angebrachtem Lichtschalter (kein Bewegungssensor). Es geht darum bei einem Velounterstand eine Lampe zu montieren. der hat eine Breite von 2.5m. Die Lampe darf also gerne 1.5m lang sein.

0

Anonymous vor 2 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Deckenleuchte

Hallo allerseits Ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit sehr stabilen, nur mühselig zu bohrenden Decken. Daher stellt sich mir aktuell die Frage, wie ich möglichst viel Beleuchtung erzeugen kann. Meine Frage daher: Gibt es Deckenlampe im Stile von Spots oder mehreren ausrichtbaren Glühbirnen, welche nicht mit Bohren montiert werden sondern ähnlich einer Hängelampe? Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe!

0

dashiell vor 2 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Filter nach Norm hinzufügen

Wäre es möglich, einen Filter zu den Normen hinzuzufügen, z. B. IP44, um leicht zu erkennen, welche Lampen für ein Badezimmer geeignet sind?

2

Anonymous vor 4 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Filter Lampenfassung

Hallo Leider wurde der Filter für die Lampenfassung bei den Wandleuchte + Deckenleuchte entfernt. Könnte man diesen wieder einblenden? Danke

4

p.alfarano vor 3 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Lampe für Dachschräge, ca. 30 grad

Hallo zusammen, ich suche nache guten Empfehlungen für drei Lampen, welche die Grundbeleuchtung eines 8m langes Zwischenzimmer ermöglichen können. Die Dachneigung ist etwa 30 Grad und in der Mitte vom Dach ist die Höhe 2.25m. Also mit einer Hängelampe wird es schwer. Danke!!!

0

buenya1985 vor 4 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Lichtwärme in Kelvin

Es wäre auch sehr hilfrreich wenn man die Lichtwärme in Kelvin noch filtern könnte. in jedem zimmer ist eine andere wärme hilffreich

0

gravso vor 4 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Deckenlampe mit Kombination Apple

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer hellen Lampe, welche ich mit Siri direkt ansteuern kann. Ähnlich wie Philips HUE mit Kombigerät, muss aber nicht sein, wichtig ist nur die Anbindung zu Apple Home

0

daccurda vor 6 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

T13 Wandleuchte

Hi meine neue Wohnung hat gar kein Loch in der Decke wo die Kabel runterhängen, sondern stattdessen eine T13 Steckdose an der Wand ca. 10 cm unter der Decke. Könnt ihr mir etwas für diese Situation empfehlen? Am liebsten, etwas bei dem ich nicht bohren muss sondern die Kraft der Steckdose ausreicht um die Lampe / Birne zu halten. Smart wäre ein Plus, muss aber nicht

8

danielegli3 vor 6 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Filter

Bezüglich Filterung, es wäre auch interessant zu wissen, welche Lampe per DALI gedimmt werden können und welche nicht.

0

martin vor 7 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Intelligente Deckenbeleuchtung Wohnzimmer

Hallo Ich habe im Wohnzimmer eine Deckenlampenstelle. Momentan hängt da ne normale Deckenleuchte dran, welche gerade mal den Esstisch beleuchten mag. Mein Ziel ist es, intelligente Deckenleuchten im gesamten Wohnzimmer (ca. 6x6m) zu montieren. Alles müsste via die eine Deckenstelle Strom beziehen, aber möglichst individuell ansteuer bar sein. Mir ist klar, dass da Aufputz ein Transformator o.ä. gebraucht wird, ebenso diverse Verbindungskabel. Aber das wäre OK. Ich stelle mir z.b. mehrere dieser "Philips Hue Fair (LED)" vor, welche mit einem möglichst dünnen Kabel miteinander verbunden werden, und einzel ansteuer bar sind. Geht das irgendwie? Danke & Grüsse Martin

3

silverskunkk vor 7 Jahren in Wandleuchte + Deckenleuchte

Lieferung und Inbetriebnahme

Frage. Kann man eine Decken Lampe sich normal bestellen und per Post zukommen lassen? Bei den Zusatz Leistungen sehe ich was von Lieferung und Inbetriebnahme für 169.-. Ich würde gerne einpaar Lampen einfach normal kaufen ohne zusätzliche kosten. Geht das? Danke im voraus

1

Reihenfolge der
Diskussionen

18 von 18 Diskussionen

Forum für Wandleuchte + Deckenleuchte
StartenDiskussion starten