Gutschein

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

22 Diskussionen zu «code» in Gutschein

Diskussion starten
    Lindaenzo vor einem Jahr in Gutschein

Wie man 10% Rabatt bekommt

Wie man 10% Rabatt bekommt

+94

132

matthias vor 2 Monaten in Gutschein

Gutschein gehackt und von einer anderen Person benutzt?

Hallo, ich habe einen Gutschein von meinem Team bekommen und als ich ihn einlösen wollte, wurde mir angezeigt, dass er bereits in Gebrauch ist. Es scheint, dass mein Gutschein gestohlen/gehackt wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man vorgehen kann?

2

SchwächerCycleps28 vor einem Jahr in Gutschein

Newsletter-Gutschein

Ich habe mich neu angemeldet und den Newsletter abónniert, weil dieser bei der Bestellung 5 Euro geben sollte. Jetzt wird der nie wieder irgendwo angezeigt. Wo sehe ich den 5 Euro Gutschein-Code?

2

VerwöhnterTonico87 vor einem Jahr in Gutschein

Der 10€ Willkommens Newsletter Gutschein

Wo ist der 10 Euro Willkommens Newsletter Gutschein zu finden um ihn einlösen zu können

+56

67

ronlost vor 10 Jahren in Gutschein

Gutscheincode

Hallo zusammen. Ich möchte mir ein G29 Lenkrad von Logitech zulegen. Digitec sagt mit Gutscheincode 20% günstiger. Nun meine Frage : Wie bekommt man so einen Gutschein ?

+6

11

GeneröseJabbatta17 vor 8 Monaten in Gutschein

Nicht Rechtzeitig mit der Bestellung

Ich hab um 11:37 meine Lieferrando Karte angefordert bzw. gekauft und bis jetzt kam keine email mit dem Code das ich jetzt bestellen kann. Die Karte hat auch noch ein ablaufsdatum von 24h. Also wenn du jetzt bestellen willst dann lieber nicht bei Galaxus

1

powertobi vor 4 Jahren in Gutschein

Gutschein Guthaben abfragen

Wo kann man das Guthaben eines Gutscheins oder Wertkarte auf dieser Seite hier abfragen ?

5

a.gmuer vor einem Jahr in Gutschein

Gutschein f jemand anderen

Wie kaufe ich einen Gutschein für eine andere Person zu Weihnachten

2

Heimat442 vor einem Jahr in Gutschein

Digitaler Gutschein

Digitaler Gutschein was muss ich darunter verstehen, soll ein Geschenk für einen Mitarbeiter werden ??

1

Anonymous vor einem Jahr in Gutschein

Paysafe code

hallo, wie kann ich mit einem Paysafe code zahlen? Ich finde das nirgends zur Auswahl.

1

iiTzGrey vor 2 Jahren in Gutschein

Rabatt-Gutscheine etc.

Vielleicht liegts an mir aber ich wage mich zu erinnern, dass früher zwischendurch mal ein Rabatt Code per Mail oder so kam. Finde es schade, dass dies nicht mehr der Fall ist. Wurde kürzlich 30, nicht mal ein Geburtstags-Gruss kam an. (Teardrop runs over cheek)

6

Anonymous vor 5 Jahren in Gutschein

Gutschein wird nicht akzeptiert

Warum geht der Code nicht - kriege folgende Meldung: Für diesen Werbegutschein können Sie keine weiteren Codes mehr einlösen. a) Ich habe den Werbegutschein noch nicht eingelöst b) Er ist vom Datum her gültig c) Der Warenwert im Einkaufskorb ist über dem Mindesteinkauf des Gutscheins d) Ich habe keine weiteren Gutscheine erfasst Wer kann weiterhelfen?

5

Anonymous vor 5 Jahren in Gutschein

Gutschein wird nicht angezeigt

Ich habe einen 200 Franken Gutschein für digitec bekommen. Nun wollte ich mir ein JBL Tune500BT für fast 70 Franken kaufen. Ich habe den Gutschein angegeben, er wurde jedoch an keiner Stelle angezeigt. Habe angenommen er wurde registriert und habe mit Vorauszahlung bestellt. Jedoch wurde mir danach die Rechnung mit dem vollen Preis angezeigt. Habe die Bestellung sofort storniert. Der Gutschein ist noch nicht abgelaufen, der Code ist auch richtig.

5

sin211 vor 4 Jahren in Gutschein

Gutschein

Ich möchte mir gerne einen Monitor bestellen. Hat vielleicht noch jemand einen Gutscheincode übrig? Ich habe leider keinen mehr. Das wäre mega nett :o)

4

Anonymous vor 4 Jahren in Gutschein

maximale Anzahl einlösbarer Digitec/Galaxus Gutscheine

Hallo zusammen Weiss jemand wie viele Gutscheine gleichzeitig eingelöst werden können? Gibt es eine Limitation?

5

Anonymous vor 4 Jahren in Gutschein

iTunes Guthaben

Ich habe online eine iTunes Karte bestellt und nun weiss ich nich, wo ich den Code finden kann. Im Mail habe ich auch nichts gefunden. Hat jemmad Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?

3

Ehemaliger Benutzer vor 7 Jahren in Gutschein

Geburtstags-Gutschein einlösen

Hallo Ich habe freundlicherweise einen 10% Gutschein zum Geburtstag erhalten. Nur kann ich ihn am Labtop bei der Bestellung aber nicht einlösen... Wie mache ich das?

+2

8

Nadalindo vor 6 Jahren in Gutschein

Geburtstagsgutschein für 20.00 und kann Ih nicht einlösen (Betrag sei zu tief) ??!!!!!

Ich habe einen Gutschein Code zum Geburtstag per Mail erhalten. Betrag CHF 20.00. Es steht nichts von einem Mindestbestellbetrag und trotzdem heisst es der Betrag sei zu tief. Wie kann ein Betrag zu tief sein wenn kein Mindestbestellbetrag vermerkt ist???????

0

Puhbaer vor 7 Jahren in Gutschein

Geburtstagsgutschein nicht einlösbar

Hallo Habe einen Geburtstagsgutschein erhalten, der nicht einlösbar ist. Abgelaufen ist er noch nicht, lässt sich aber trotzdem nicht einlösen. Im Warenkorb steht beim Gutschein: Dieser Werbegutschein ist einem anderen Kundenkonto oder allfälligem Zweitkonto zugewiesen. Ich besitze weder ein anderes Kundenkonto noch ein Zweitkonto. Der Code wurde an meine E-Mail-Adresse geschickt, die in meinem Kundenprofil hinterlegt ist. Ich bin ganz normal eingeloggt, kann den Code aber auch nicht manuell einfügen. Jemand eine Idee, wie der Code doch noch funktioniert oder hab ich einfach Pech gehabt?

+1

8

eustuber vor 9 Jahren in Gutschein

Schneeschuh Gutschein

Kann ich den code 2x eingeben wenn ich 2 Paar Schneeschuhe kaufe ?

3

p.forrer vor 9 Jahren in Gutschein

Dry Bag

Bei den Wassersäcken heisst es minus 25% mit Gutscheincode, wo bekomme ich den? Kennt ihn jemand? Danke

3

Ehemaliger Benutzer vor 10 Jahren in Gutschein

Gutschein einlösen

Kann der Gutschein auch im Geschäft in St. Gallen eingelöst werden?

2

Reihenfolge der
Diskussionen

22 von 22 Diskussionen

Forum für Gutschein
StartenDiskussion starten