Daniel Wellington

Hersteller

Diskussionen zu Daniel Wellington

Logo der Marke Daniel Wellington

Daniel Wellington

Die Geschichte von Daniel Wellington beginnt mit einer Reise um die halbe Welt, auf der Filip Tysander, der Firmengründer, einen faszinierenden Gentleman von den Britischen Inseln kennenlernt. Seine neue Bekanntschaft hat die inspirierende Gabe gleichzeitig vornehm und bescheiden zu wirken. Sein Stil ist raffiniert und er liebt es, seine Luxusuhren an alten wettergegerbten Nato-Bändern zu tragen. Wie er heisst? Daniel Wellington, natürlich.
Zwischen den beiden Männern entsteht eine wunderbare Freundschaft, und der Gründer lässt sich nicht nur durch die vielen Geschichten aus dem Leben von Daniel Wellington, sondern auch von seiner Klasse und seinem zeitlosen Modestil inspirieren.