digitec

Surface Book 3

hallo

Ich habe heute abend den PC gestartet wie immer, lief alles normal, auf einmal war der Bildschirm schwarz, nur der Pfeil ist sichtbar. Das Gerät lässt sich weder ausschalten, noch kann abgebrochen werden. Auch ist der Bildschirm sehr warm im Gegensatz zu sonst.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruss Margit
MargitM753gepostet in digitec vor 17 Tagenletzte Aktivität vor 16 Tagen3
gepostet in digitec vor 17 Tagenletzte Aktivität vor 16 Tagen3
Abwürgen (10 Sek auf dem Power-Knopf bleiben) dann 1 Minute warten, dann an den Strom einstecken und danach wieder einschalten versuchen
nils.leumanngepostet vor 17 Tagen
gepostet vor 17 Tagen
Danke, nach dem Abwürgen ging es wieder. Weshalb ging da nichts mehr? Was kann der Grund dafür gewesen sein?

Nachtrag:
Leider geht wieder nichts mehr, der Bildschirm ist im Startmodus, kann aber keinerlei Programme öffnen.

Gruss Margit
Bearbeitet am 19.04.2021 15:09
MargitM753gepostet vor 16 Tagen
gepostet vor 16 Tagen
Vielleicht ist irgendwie die Windows-Installation ruiniert. Sicher mal ein Backup von allen wichtigen Daten machen. (Wenn Windows gar nicht mehr startet mit einem Linux USB-Stick)
Falls es wieder vorkommt: Windows neu aufsetzen
Falls dass das Problem nicht löst: Garantiefall
nils.leumanngepostet vor 16 Tagen
gepostet vor 16 Tagen

Schreibe einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion

avatar
Es gelten die Community-Bedingungen. Fragen zu einem Auftrag (z.B. Lieferfristen) werden hier nicht beantwortet.