Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Kampagne 611

Perfekte Wellen direkt vor deiner Haustüre

Surfe in Regensdorf Zürich schon bald wie im Meer. Es fehlen nur noch wenige Schritte, bis das Grossprojekt von «waveup» Realität wird. Gewinne 1 von 3 Jahresmitgliedschaften und profitiere von Sonderkonditionen im entstehenden Surfpark, einem Abonnement des Magazins, bevorzugter Behandlung bei waveup-Events und vielem mehr!

Die Vision in der Schweiz surfen zu können, ist die Motivation und die Leidenschaft, welche «waveup» antreibt. Wellen, wie sie nur das Meer erschaffen kann, eingebettet in die wunderbare Natur der Schweiz, das ist wofür «waveup» steht. Mit Nachdruck ist das Team zusammen mit renommierten Partnern an der Planung eines künstlich errichteten Sees, in welchem mittels eines Wellengenerators gesurft werden kann.

Der Surfpark

Der Mehrwert des Parks beschränkt sich nicht nur auf den See, welcher für die Ausübung des Wellensurfens nötig ist. «waveup» möchte den schönsten Erholungspark der Schweiz realisieren, in dem Freizeit-, Bade- und Entspannungsangebote platziert werden. Unter den drei Konzeptpfeilern «Sport», «Natur» und «Bildung» plant das Team ökologische Lernpfade sowie Platz für Kindergärten und Schulen ein.

Der Verein

Weit über 50 000 aktive Surfer leben in der Schweiz, die alle nur das Eine wollen: Ihrer Leidenschaft nachgehen, ohne dafür tausende von Kilometern reisen zu müssen – surfen, hier und jetzt! «waveup» will der Surf-Community ein Gesicht geben und sie aufleben lassen. Mit dem einzigen Schweizer Surfmagazin «WaveupMag», zahlreichen Events über das ganze Jahr verteilt und einem Tag für Tag wachsenden Netzwerk pflegt «waveup» die Brettsportszene nachhaltig. Wer weiss, vielleicht bist du ihr nächstes Mitglied?

In unserer Community finden immer wieder Verlosungen für Eventtickets, Gutscheine und weiteres statt. Um zu gewinnen, beantworte einfach die untenstehende Wettbewerbsfrage bis zum 18. November 2018. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir diesmal drei Mitgliedschaften bei «waveup». Viel Glück!

waveup Mitgliedschaft
Welcher Sportler zierte das letzte WaveupMag Printmagazin, welches im September 2018 erschienen ist?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet!

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meet the team and feel the vibes! Am 10. November 2018 lädt waveup ab 21 Uhr zur jährlichen Partywave Vol. 4.0 ins Dynamo in Zürich ein. Sei dabei!

User

Enya Braun, Zürich

  • Commercial Apprentice Marketing
Konzertgängerin; vor allem Muse. Naschkatze; vor allem Schoggi. Bücherwurm; vor allem Orwell. Fledermaus; auch tagsüber.

6 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User daniel.sanchez.mail

Den Mut und Durchhaltevermögen des WaveUp Vereins ist beieindruckend! Dieses Projekt wäre ein Meilenstein für die Surf-Community in der Schweiz! Big Up! 🙌🏻

05.11.2018
User ca5hley

Ich freue mich riesig auf das Projekt!

05.11.2018
User piebie

Bald ist es soweit

05.11.2018
Antworten
User Mart87

Robby Naish - Die Surferlegende schlechthin war auf dem Cover des WaveupMags ( 03/2018 ) zu sehen.
Bitte lasst die Welle nach Regensdorf kommen und bitte, bitte, bitte spendiert mir die Mitgliedschaft :)

05.11.2018
User piebie

Ich bin bereits dabei bei waveup - freu mich somit auf neue Leute bei uns in der Familie;)

05.11.2018
User SebastianBosson

Yeah - das freut mich riesig, dass waveup auf dieser Plattfrom erscheint :)

05.11.2018