Non sei connesso a internet.
  • PV3200PT (32", 3840 x 2160 Pixels)
  • PV3200PT (32", 3840 x 2160 Pixels)
  • PV3200PT (32", 3840 x 2160 Pixels)
B
CHF 1289.–
BenQ PV3200PT (32", 3840 x 2160 Pixels)

Domanda su BenQ PV3200PT (32", 3840 x 2160 Pixels)

User tok-tok

Hi Screwface

Der Monitor BenQ PV3200PT ist bei mir schon seit einiger Zeit im Einsatz - und hat sich bisher sowohl in unserem Tonstudio, aber auch in den Bereichen Videoschnitt und Bildbearbeitung gut gehalten. Der SW320 dürfte laut Beschreibung bezüglich der Kalibrierung für die Bildbearbeitung im Speziellen wohl noch um eine Nuance besser sein. Ob dies den Preisunterschied lohnt? Für eine profunde Beurteilung fehlt uns schlicht der Direktvergleich...

CU tok-tok

17.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ch.ro

Hallo Screwface
Na Ja
ich brauche den Moni für Bildbearbeitung Lightroom 6 ( Foto Panasonic G 9) , CAD , Video eher nicht ,und Gaming
und bin sehr zufrieden damit
man kann ja den Moni ziemlich genau an seine bedürfnisse anpassen

17.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.