Non sei connesso a internet.
  • Classic Mini: NES (DE, FR, IT, EN)
  • Classic Mini: NES (DE, FR, IT, EN)
  • Classic Mini: NES (DE, FR, IT, EN)
CHF 58.60anziché 79.–1
Nintendo Classic Mini: NES (DE, FR, IT, EN)

Domanda su Nintendo Classic Mini: NES (DE, FR, IT, EN)

User Ali91

Würde gerne wissen ob und wie man andere NES Spiele auf der Konsole spielen kann

14.07.2016
5 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User maurizio
 Risposta accettata

Der NES mini ist ein Witz. Bestimmt findest du aus den 30 mitgelieferten Spielen auch zehn, die dich wirklich interessieren. Dann wars das schon. Da man keine weiteren Spiele installieren oder einschieben kann, wird dich diese Konsole nicht mehr als eine Woche lang interessieren. Der NES mini ist höchstens was für Nostalgiker!

14.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Schon nur "The Legend of Zelda" ist das gesamte Geld wert!

15.07.2016
User ruedinho

Im Übrigen sind ja die Spiele alle bekannt. Du weisst also, was du kriegst. Ob die Fr. 3.- pro Spiel stimmen, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde es wegen dem sentimentalen Wert kaufen.

15.07.2016
User Brimstone

Ich gratuliere recht herzlich zum Minus 60. Downvote! Nicht einmal ich konnte bis jetzt eine solche Antwort liefern und ich bin sehr aktiv und sehr negativ wenn es sein muss!

07.09.2016
Rispondi
User schoenbaechler.lukas

Mit hackchi2 kann man beliebige NES (und SNES, Gameboy etc.) Spiele auf seinen NES mini laden: github.com/ClusterM/hakchi2

25.09.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User BrmB

"Der Nintendo Classic Mini: NES-Controller kann auch zum Spielen von NES-Titeln für Virtual Console einer Wii U oder Wii genutzt werden. Verbinde ihn einfach mit einer Wii-Fernbedienung, um die Erfahrung gleich viel authentischer zu gestalten. Spieler müssen sich auch keine Sorgen darum machen, ihren hart erarbeiteten Spielfortschritt zu verlieren, da jedes Spiel über mehrere Fortsetzungspunkte verfügt. So kann man bequem dort weiterspielen, wo man aufgehört hat, ohne dafür ein Passwort zu benötigen.

Lass alte Erinnerungen wieder aufleben und bestehe neue Abenteuer – mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System, das am 11. November erscheint. Erlebe frühere Glanzstunden noch einmal, besiege den Endgegner, der früher unbezwingbar schien, oder genieße einfach die Klassiker aus vergangenen Zeiten wieder ganz neu."

Quellle: Nintendo.ch

14.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User luzius.meisser

Das heisst nur, dass man den Controller noch anderwärtig verwenden kann. Der Classic Mini selbst kann nur die eingebauten Spiele.

14.07.2016
User BrmB

Naja, das war das einzige was ich in der Produktbeschreibung finden konnte.

14.07.2016
User husan93

Nintendo hat soeben nochmals bestätigt, dass es eine Plug-and-Play Konsole ist. Kein Internetzugang, keine externe Speichermöglichkeit, nicht erweiterbar.

15.07.2016
Rispondi
User begg2k10

mir fehlt da klar Mario kart...

15.07.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Das muss erst für den NES programmiert werden ;)

15.07.2016
User elFunghi

Jep, war ja ein SNES Spiel..

15.07.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.