Non sei connesso a internet.
Z1 3D (Tavolo, 13 - 32 ", 1)
CHF 89.–
Arctic Z1 3D (Tavolo, 13 - 32 ", 1)

Domanda su Arctic Z1 3D (Tavolo, 13 - 32 ", 1)

User joel.vonow1998

Würde dieser Monitor-Arm einen Monitor mit 8.45kg noch aushalten können oder ist bei den gesagten 8kg wirklich direckt Schluss?

17.08.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Martin Aregger

Ich hab ihn, und habs kurz mit etwas Extragewicht getestet. Also rein zum Halten sollte es kein Problem sein, jedoch haben die Drehgelenke und der Gasliftarm vielleicht etwas Mühe mit dem Gewicht. Ich hab die Monitorhalterung mit einer Schraube durch den Tisch montiert, weis also nicht ob es nur mit der Schraubklemme auch funktioniert.
Was für einen Monitor hast du? Ist der Bildschirm ohne Standfuss so schwer? Meiner ist mit 7kg und ohne sehr viel leichter.

18.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User joel.vonow1998

Ich habe einen Dell U3415W. Und ich hab nochmal nach gesehen, es sind doch nur 8.2 kg. Natürlich immer noch leicht drüber. Ich hab mir den Arm jetzt mal bestellt und fals es nicht gehen würde, werde ich ihn für meinen 2en Monitor nutzen und mich noch nach einem anderen Arm umsuchen. Und vielen Danke für deine Antwort.

18.08.2016
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.