Non sei connesso a internet.
  • CAMEO 3
  • CAMEO 3
  • CAMEO 3
Silhouette CAMEO 3

Domanda su Silhouette CAMEO 3

User milchkannen

Wo liegt der Unterschied zwischen der schwarzen Sonderedition und dem weissen Schneideplotter Cameo 3 von Silhouette?

28.10.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone
 Risposta accettata

Der Unterschied ist effektiv nur die Farbe.

29.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User milchkannen

Merci für die Antwort. Das dachte ich auch. Ich wundere mich aber nach wie für über die Preisdifferenz der beiden Geräte von rund 75 Fr. (je nach Angebot). Vielleicht gibt es bei der schwarzen Edition etwas zusätzliches? Ich werde mal bei Digitec direkt nachfragen.

29.10.2017
User Brimstone

Gut möglich das noch etwas Zubehör extra dabei ist. Aber ist halt schon eine Special Edition und daher limitiert. Ich denke allerdings eher, dass der Preis nicht aktuell ist. Die pinke Special Edition kostet ja auch nicht so viel: Silhouette CAMEO3 und bei der Konkurenz kostet das Schwarze ca. 349.-

29.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.