Non sei connesso a internet.
  • Finessa
  • Finessa
  • Finessa
A++
Efficienza energetica
A++
CHF 257.–
Koenig Finessa

Domanda su Koenig Finessa

User koelliker.monika

wo kann man diese kaffeemaschine allenfalls reparieren lassen?
falls bei galaxus, haben sie eine hol-und bringservice?

30.11.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bkatrin1

bei meiner maschine löscht die anzeige "entkalken" nicht mehr ab. ich habe koenig kontaktiert und die maschine muss entwerder eingeschickt oder gebracht werden. ersatzmaschinen gibt es nicht. habe mich deshalb entschieden mit dem zusätzlichen "lämpchen" zu leben, da ich keine lust habe ein bis zwei wochen ohne kaffeemaschine zu sein. ich finde die serviceleistung schlecht......

30.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User rottensteiner

Bei mir löscht das Lämpchen nach der Entkalkung auch nicht - Mist!

21.12.2016
User rottensteiner

Problem gelöst: Turmix Calco Clean (blauer Deckel) verwenden und genau nach Angabe dosieren (750ml Wasser, 150ml Calco Clean). Programm braucht lange, also nicht unterbrechen. Wenn Wassertank leer, neu auffüllen mit Wasser bis max. und nochmals Tasse drücken, dass Entkalkungsprogramm weiterläuft. Nun lauf das Wasser ganz durch, wobei es nach etwa 2/3 eine längere Pause gibt. D.h. solange warten, bis Maschine von selbst ausschaltet. Dann ist das Programm beendet und die Calc Anzeige gelöscht.

22.12.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.