Non sei connesso a internet.
  • RP-PB059 (20100mAh, iSmart 3.0)
  • RP-PB059 (20100mAh, iSmart 3.0)
  • RP-PB059 (20100mAh, iSmart 3.0)
CHF 79.–
RAVPower RP-PB059 (20100mAh, iSmart 3.0)

Domanda su RAVPower RP-PB059 (20100mAh, iSmart 3.0)

User meierhoferit
 Risposta accettata

Also - ein kleiner Versuch. Je nachdem was für ein Gerät und an welchem Port zum Laden angehängt wird, werden automatisch unterschiedliche Volt/Ampere benötigt bzw. von der Powerbank zur Verfügung gestellt. Das gilt auch für das wiederaufladen der Powerbank. Deshalb sind auch diese unterschiedlichen Angaben in der Beschreibung. Für eine Umrechnung von mAh in Wh benötigt man die Voltzahl des Akkus - welche leider nicht bekannt ist. Wenn man Standard 5V nimmt und die 20100mAh ergäbe das 100.5 Wh (Formel ist: (mAh)*(V)/1000 = (Wh))
Eine Angabe des Herstellers ist, dass z.B. ein iPhone 7 bis 7x, ein Galaxy S6 bis 5x geladen werden kann...
Hoffe das hilft ein wenig

14.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User meierhoferit

Ach ja, im Flugzeug im Handgepäck sollten da keine Probleme auftauchen.

14.07.2017
User Anonymous

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Somit wäre dann aber auch geklärt, dass nicht ganz alle benötigten Infos vorhanden waren ;-)

14.07.2017
Rispondi
User Anonymous

Die Spezifikationen sind beim Produkt bestens ersichtlich und beantworten diese Frage bezüglich der Spannung. Klar ist diese Powerbank geeignet (mindestens für mich), aber das muss doch jeder selbst für sich beantworten. Falls sich die Frage darauf bezieht ob die Mitnahme in die Kabine gestattet ist, rate ich eine Abklärung bei der Fluggesellschaft. Für Europa und alle anderen als USA sehe ich keine Gründe die dagegen sprechen, ich fliege in ein paar Tagen nach Spanien und werde das Akkupack sicherlich als Handgepäck mitführen.

14.06.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Leider beantwortet das meine Frage nicht. Für mich als Elektronik-Laien sagt es nichts aus, wenn als Input/Output Werte wie DC 5V/2.0A , DC 9V/2.0A , DC 15V/2.0A 20V/1.5A, etc. angegeben sind. Sind es nun 5V, 9V, 15V oder gar 20V? Da ich länger auf Reisen gehe wäre es für mich von Vorteil, wenn ich wüsste, wieviel Wh diese Powerbank hat.

14.07.2017
User Anonymous

nun, dann bitte präzise fragen stellen, nicht reklamieren. es werden die standards unterstützt, die angegeben sind und dem ist beim besten willen nichts hinzuzufügen. das internet hat zig möglichkeiten sich bez. den standards zu informieren. wenn man das halt nicht versteht, dann empfehle ich das nachzulesen. der herstellerlink übrigens beschreibt die einzelnen input und output funktionen noch ein wenig genauer. also wieso soll man hier nochmals schreiben was sowieso schon beschrieben ist??

14.07.2017
User Anonymous

und erst recht nicht verstehen kann ich wenn man erst nachfragt oder reklamiert, nachdem man offensichtlich das Produkt schon vor dem 14.07.17 gekauft hat

14.07.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.