Non sei connesso a internet.
Starter Kit GEN5
CHF 438.–
Fibaro Starter Kit GEN5

Domanda su Fibaro Starter Kit GEN5

User tmosimann

Wieso erhalte ich den Fibaro Stromstecker mit nicht Schweizer Stecker? Damit kann ich nun nicht viel anfangen, denn dieser passt in keine Steckdose in der Schweiz! Haben Sie eine Lösung?

05.01.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User tmosimann

Danke, das ist mir schon klar, dass ich mich mit einem Übergangsstecker begnügen muss. Wäre nett von Digitec dies 1. im Beschrieb entsprechend zu erwähnen u/o gleich so einen Übergangsstecker beizulegen.

05.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User jzimmermann965

Du musst dir einen Übergangsstecker besorgen. Diese findest du hier:"digitec.ch/de/s1/producttyp..."

05.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.