Non sei connesso a internet.
  • Aurora Rhythm
  • Aurora Rhythm
  • Aurora Rhythm
A
Efficienza energetica
A
CHF 189.–
Nanoleaf Aurora Rhythm

Domanda su Nanoleaf Aurora Rhythm

User CeruttiPartnerEDV
 Risposta accettata

Hi Wohlwend01
Die Panels werden mit mitgelieferten doppelseitigen Klebestreifen an der Wand befestigt.
Hier ein Video zur Montage:
youtube.com/watch?v=5ifwiY7...

Ich habe für meine Panels jedoch andere Klebestreifen von Tesa verwendet, da man diese auch ohne Probleme wieder entfernen kann, auch wenn sie hinter den Panels sind.
Die mitgelieferten Klebestreifen sind vollkommen in Ordnung, jedoch je nach Untergrund mühesam, wenn man die Panels umplatzieren möchte.

Hier eine mögliche Alternative:
tesa.ch/buero-und-zuhause/t...

06.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User marc6hunziker

ich habe es so gemacht. Hatte einen grossen karton, legte die panels in der gewünschten konstelation auf den karton, schnitt die richtige kartongrösse aus ( so dass am schluss am rand kein karton zusehen ist) klebte dann die panels auf den karton und hängte den karton mit schrauben auf. Dies ist der ticki part. beim karton habe ich noch zwei genug dicke lappen raus hängen lassen und mit weissem tesa klebeband verstärkt ( die wand ist auch weiss) dann loch durch, schraube rein, nochmals weisser tesa über die schraube und es ist kaum zu sehen. so bleibt die wand bischen schöner und die dreiecke können dann irgedwann auch einfacher wieder abgenommen werden.

14.01.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User wohlwend01

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort!

06.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Mel-Online

Und diese Klebestreifen halten an einer normalen, rauen weissen Wand?

07.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.