• Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)
  • Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)
  • Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)
CHF 115.12
Phanteks Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)

Domanda su Phanteks Eclipse P400 Tempered Glass (Torre Midi)

User twentybuck5

Ich hab bei mir folgendes: Vorne 3x 120mm Fan's rein, hinten 1x 140mm Fan raus oben 2x 120mm Fan's durch Radiator raus.
Kühlt super und Staub hält sich in grenzen. (In einem NZXT 700i) die anzahl Fan's lassen sich ja anpassen... nur so als input :)

31.12.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User kavvam21

ich hab hinten 12cm raus oben vorne rein oben hinten raus auch 12 und vorne 2x 12rein ist das so gut oder soll ich das wieder ändern so wie bei dir

31.12.2019
User twentybuck5

Ist ja immer noch ein sehr umstrittenes Thema, was ist nun das beste ...

Hast du Temperatur Probleme ?

Hast du eine Aio für CPU oder ist sie Luftgekühlt ?

Deine Methode funktioniert eigentlich auch, ich finde aber meine Konfiguration liefert einen extrem guten Airflow da ich vorn 3 fans habe und hinten einen grossen 140mm zum raus transportieren.
Die 3 vorderen geben genügend frischeluft für den Aio Radiator ohne oben auch noch rein zu ziehen.

Also falls du Temp schwiergikeiten hast kannst du ja mal versuchen was besser ist. Benchmarke mit Games welche du für mind. 15 min spielst mit max settings.

falls du keine Probleme hast, dann lass es und geniesse Silvester :D

31.12.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.