Non sei connesso a internet.
  • Roborock 2
  • Roborock 2
  • Roborock 2
CHF 468.–
Xiaomi Roborock 2

Domanda su Xiaomi Roborock 2

User Brimstone
 Risposta accettata

Relativ laut mit 55dB. Ich weiss leider nicht, ob man das auf alle Haustiere verallgemeinern kann. Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, wo die Katze dem ganzen Schauspiel gechillt zuschaut. Und bei einem anderen die Katze neugierig mit dem Roborock Bekanntschaft macht. Schlussendlich gilt das Gesetz der Tierwelt: Der Stärkere wird gefressen... äh, umgekehrt!

PS: Youtube Videos: youtube.com/results?search_...

29.07.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User HERBERTOSPELT

In der App kann die Intensität / Schnelligkeit in mehreren Stufen eingestellt werden, die Lautstärke passt sich an.

18.10.2018
Rispondi
User mscholz

habe ein Cane Corso. der steht einfach auf wenn er vom Robo "gerammt" wird. allgemein donnert de robo nicht wuchtig in Objekte rein. Wenn ein höhergelegener rückzugsort (sofa, etc) vorhanden ist, sollte es kein problem sein. hatte anfangs auch bedenken, aber gab keine Probleme. lasse ihn immer per timer laufen :)

10.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User vampir26

Er ist etwa 5db leiser als sein Vorgänger und 10% leistungsstärker. Er ist etwa gleich laut wie ein normaler Staubsauger.

02.12.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Judocrafter

Besitze den Roborock 2 und habe überhaupt kein Problem mit meinen zwei Katzen. Das Problem ist eher das meine Katzen den Staubsauger aus der Station stossen :D
youtu.be/846J2oyQCrs
youtu.be/IXOsFi9gqkM

02.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.