Non sei connesso a internet.
TS-WX120A
CHF 173.–
Pioneer TS-WX120A

Domanda su Pioneer TS-WX120A

User et4123

Wie sieht es mit der Leistung des Subwoofers aus? Ich fahre einen Renault Mégane Kombi und möchte den Kofferraum nicht für einen Subwoofer aufgeben.

Wenn ich 1. oder 2 dieser Subwoofer unter den Fahrer- und Beifahrersitz installieren würde, wäre die Bassabdeckung mehr als nur "ausreichend"?

Drehe auch gern mal auf und habe da hohe Ansprüche an Punkto Tonqualität auch bei hohen Lautstärken an ein Subwoofer, welche einem grossen gleichkommen würde.

31.08.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User jochenhellmuth

Hallo also ich habe das Modell in einem Peugeot 207cc unter dem Beifahrersitz verbaut. Dafür ist die Leistung ganz OK ( Wenn das Dach zu ist :) ) Aber da ich ab und an auch mal etwas aufdrehe merke ich, das hier auch schnell die grenzen erreicht werden im Punkto Subwoofer Leistung und Qualität. Ich bezweifel das Du da in einem Kombi dann richtige Freude mit dem Modell bekommen wirst. Sicher für Kleinwaagen ein guter Kompromiss etwas mehr Bass als unterstützung. Aber es ist einfach kein Echter Subwoofer. Ich würde an deiner stelle nach einer anderen Lösung suchen.

01.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.