Non sei connesso a internet.
Xperia XZ (5.20", 32GB, 23MP, Mineral Black)
CHF 679.–
Sony Xperia XZ (5.20", 32GB, 23MP, Mineral Black)

Domanda su Sony Xperia XZ (5.20", 32GB, 23MP, Mineral Black)

User fordgt1996

Wie sieht es mit der Farbe des Smartphones in Mineral Black aus? Auf den Bildern sieht das Smartphone eher bräunlich aus. Sieht es wirklich so aus?

20.10.2016
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User duch23

Ich habe das Smartphone in der Farbe Mineral Black. Fällt Licht auf die Rückseite schimmert diese in einem dunklen Lila (das kleine Rechteck am unteren Rand bleibt schwarz auch bei Lichteinfall) . Ich finde es sieht sehr schön aus und gibt dem Smartphone eine spezielle Note. Schlussendlich muss dies wohl aber jeder für sich entscheiden. Für mich aber die schönste Farbe von den drei Möglichkeiten. Vorne tritt der Effekt nicht auf (Vielleicht ein klein wenig aber ist dann doch eher schwarz). Hoffe konnte helfen, bei weiteren Fragen zum Smartphone helfe ich gerne :)

26.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

User fordgt1996

Vielen Dank für die Antwort Brimstone.

Wird das XPERIA XZ noch in den Showroom gestellt, damit man es genauer sehen kann bevor ich mich für die nächsten 2 Jahre an das Gerät binden muss?

21.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

User Brimstone

Naja, bräunlich, sehr dunkel allerdings auf den Fotos. Ich sehe da sogar ein Schimmer von Lila und Grau in den Fotos.

Im Video sieht man den Schimmer den ich meine vielleicht etwas besser, aber kein bräunlich meiner Meinung nach: youtube.com/watch?v=TSCwj16...

20.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.