Non sei connesso a internet.
  • Source 340 Elite (Torre Midi)
  • Source 340 Elite (Torre Midi)
  • Source 340 Elite (Torre Midi)
CHF 120.–
NZXT Source 340 Elite (Torre Midi)

Domanda su NZXT Source 340 Elite (Torre Midi)

User Quentin Aellen

Hallo
Im Gehäuse sind diese Lüfter verbaut: nzxt.com/products/fn-v2 in der 120mm Variante.
Erfahrungsgemäss ist der Airflow in diesem Gehäuse ziemlich gut, allerdings benutze ich dafür Corsair Fans. aber der Unterschied ist nicht gross, im Sinne des Airflows. Die Blenden hinten sind geschlossener als in der Standardvariante, was den Airflow begünstigt.

Alles in allem würde ich sagen ein guter Airflow mit den Standardlüfter, und ausgezeichnetem Dustfilter.

16.01.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.