Non sei connesso a internet.
  • PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)
  • PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)
  • PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)
CHF 229.–
Philips PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)

Domanda su Philips PicoPix FUN (50lm, 2.2 - 1:1, DLP, LED)

User protim

Wie lange hält der Akku des Mini-Projektor, wenn man was übers Handy Projiziert? Kann es auch währendessen an Strom eingeschaltet sein?

08.11.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User VisualProcessAutomation

Der Akku ist ein bisschen schwach. Hält ca. 10-20min. Ich schliesse den Projektor immer an die Stromversorgung über USB an. So kann der Betrieb ohne unterbruch gewährleistet werden.

09.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bedrija

Also bei mir schaltet sich der Beamer nach max 2 Stunden aus. Egal ob er an USB hängt oder nicht.

Wie schaut es bei euch aus?

13.11.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.