Non sei connesso a internet.
  • Osmo Mobile 2
  • Osmo Mobile 2
  • Osmo Mobile 2
CHF 116.–anziché 134.–
Dji Osmo Mobile 2

Domanda su Dji Osmo Mobile 2

User martinwalter

Wie ist das jetzt mit der Funktion mit iPhones? Ich habe ein iPhone 7 mit dem aktuellen Betriebssystem.
Ein Kommentar war negativ in Sachen Brauchbarkeit als Zubehör für das iPhone.

05.08.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User oli

Ich verwende das Osmo Mobile 2 in Kombi mit dem iPhone X. Bisher habe ich nichts negatives zu berichten. Die Qualität des Filmmaterials ist hervorragend. Nur meine "Kameraführung" ist noch ausbaufähig :-).

06.08.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Michael110665

Der Osmo funktioniert sowohl mit einem iPhone7+ als auch mit einem iPhone 6s. Sowohl mit der DJI App als auch ohne. Ich konnte keine Einschränkungen feststellen. Für mich das geilste iPhone Zubehör, dass ich kenne.
Beim Nutzen saugt es allerdings das iPhone sehr schnell leer, gut kann man am Osmo nachladen. Dessen Accu hält deutlich länger durch.

13.08.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.