Non sei connesso a internet.
  • DroneGuard CS 200
  • DroneGuard CS 200
  • DroneGuard CS 200
CHF 49.90
Lowepro DroneGuard CS 200

Domanda su Lowepro DroneGuard CS 200

User Anonymous

Gar nicht, die Drohne hat viel grössere Masse:

Mavic Pro:
Länge 198 mm
Breite 83 mm
Höhe 83 mm

Lenovo DroneGuard:
Länge 29 mm
Breite 29 mm
Höhe 11 mm

26.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Bruno Gysin

Sie müssen hier woll etwas verwechselt haben. Wenn der LOWEPRO Drone Guard wirklich so klein wäre, würde gar keine Drohne rein passen. 29 mm = 3 cm und so klein ist jetzt wirklich keine Drohne. Wahrscheinlich meinen sie 290 mm und 110 mm. Dann würde die Mavic locker rein passen. Grundsätzlich würde ich diese Tasche nicht für die Mavic empfehlen, da diese einen völlig anderen Formfaktor, im zusammengefaltetem Zustand hat.

26.07.2017
User Anonymous

Ich hab nur die Masse in den Spezifikationen genannt, wenn die nen Fehler haben, dann ist das nicht meine Sorge ^^

27.07.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.