Non sei connesso a internet.
  • UV400 (240GB, 2.5")
  • UV400 (240GB, 2.5")
  • UV400 (240GB, 2.5")
CHF 66.20
Kingston UV400 (240GB, 2.5")

Domanda su Kingston UV400 (240GB, 2.5")

User Lukkra

Werden Kabel dazugeliefert?
Wenn ja welche?
Wenn nein welche bräuchte ich um die SSD mit einer Festplatte zu kombinieren? (Ich habe eine WD Red 2tb 3.5")

29.03.2018
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User SIDI1
 Risposta accettata

Verbinde HDD und SSD separat mit deinem Mainboard/Controller.
Brauchst 2 Anschlüsse, 2 Kabel, ev. Einbaurahmen.
System(OS)und Software auf die SSD, den Rest auf die HDD. Ich glaube das ist alles was du willst.

11.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Peacens

Verbinden, das die SSD cached? Mit einer Softwarelösung möglich, aber in keinem Zenario empfelenswert.

05.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User robpors613

in der Regel werden keine Kabel geliefert außer es steht explizit darin aufgeführt meistens auch mit 3.5 Zoll adapter für dein Einbau (meistens kosten diese Sets etwas mehr)
beispiel:
Value SATA-3 Kabel (50cm)
Mushkin SSD 2.5" auf 3.5" Einbaurahmen
wie meinst du dies zu kombinieren?

30.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Lukkra

Man kann ja SSDs und HDDs miteinander verbinden. Ich wollte wissen ob es auch mit dieser SSD geht.

03.04.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.