Non sei connesso a internet.
  • HAF X (Torre Grande)
  • HAF X (Torre Grande)
  • HAF X (Torre Grande)
CHF 184.–
Cooler Master HAF X (Torre Grande)

Domanda su Cooler Master HAF X (Torre Grande)

User kalra
 Risposta accettata

Es ist ein 200mm Lüfter von Cool Master verbaut. Platz hat es für einen weiteren Lüfter gleicher Grösse.
Da ich für mein Gehäuse Lüfter wollte die nicht beläuchtet sind und eine grössere Luftmenge transportieren können habe ich mir 2 Stück Thermaltake Pure 20 (200mm) Thermaltake Pure 20 (200mm) Lüfter geholt. Der Geräuschpegel ist ein bisschen höher, dafür ist's im Gehäuse drin schön kühl. Das ganze kann man ja auch Temperaturanhängig machen. Dann sind die Lüfter fast nicht mehr zu hören

01.03.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.