Non sei connesso a internet.
  • Finessa
  • Finessa
  • Finessa
A++
Efficienza energetica
A++
CHF 263.–
Koenig Finessa

Domanda su Koenig Finessa

User pamela.pozzi

Welcher Kaffee empfhielt ihr für diese Machine? Seitdem ich sie habe, habe ich verschiedene Kaffeemarken probiert aber noch nicht eine gefunden, die richtig gut schmeckt.

12.08.2019
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User koenig.elisa

Liebe Pamela.pozzi, wir empfehlen keine Industrie-gerösteten Bohnen zu verwenden, da diese im Röstprozess kaum Aroma entwickeln. Am Besten verwenden Sie Bohnen, welche aussen leicht ölig sind und aus einer Schweizer Rösterei stammen z.B. Bohnen von Turm Kaffee

12.08.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User iPlus

Wenn sie einen starken, aromatischen Kaffee wünschen, empfehle ich folgende Bohnen von Tschibo: Espresso Sizilianer Art, oder Espresso Mailänder Art.
Auch die Bohnen von Migros, Espresso classico, eignen sich gut.

12.08.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.