Non sei connesso a internet.
C32HG70 (32", 2560x1440)
C
CHF 700.–
Samsung C32HG70 (32", 2560x1440)

Domanda su Samsung C32HG70 (32", 2560x1440)

User info
 Risposta accettata

Ich brauche keine Wandhalterung. Da der Bildschirm gebogen ist und auf meinem Pult steht habe ich eine viel bessere Uebersicht. Wenn ich ihn an die Wand montiere, geht dieser Vorteil verloren, der Schirm verschwindet aus meinem Gesichtswinkel! Aus diesem Grund empfehle ich diesen BS auch unseren Kunden, z.B. CAD-Bearbeitung, Foto/Film-Bearbeitung.

23.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User info

PS. Es ist eine Wandhalterung im Lieferumfang mit Montageanleitung integriert, wenn Sie den BS unbedingt an die Wand hängen wollen. Ich habe das Teil aus obigen Gründen entsorgt. Ich würde zuerst die beiliegende verwenden.

23.12.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User deToemel

In den Details steht, dass eine Halterung über den Standard "VESA Wandhalterungstyp 100 x 100 mm" möglich ist. Grundsätzlich ist egal, welches Bestimmte Wandhalterungs-Typ Modell Sie benützen, so lange es mit dem Standard kompatibel ist. Also ist nur wichtig, was Ihre jeweiligen Präferenzen sind. Höhenverstellbar? Schwenkbar? Kippbar? Preis?
Das Gewicht des Monitors könnte eventuell ein Faktor sein, weiss ich aber jetzt aus dem Stegreif nicht. Ich denke aber schon, dass die meisten oder alle Wandhalterungen das Gewicht tragen können. Trotzdem lieber in den Specs nachschauen.

23.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User rudolf.geiser

Sorry, ich brauche keine Wandhalerung

23.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.