Non sei connesso a internet.
  • 5T (6", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Nero Mezzanotte)
  • 5T (6", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Nero Mezzanotte)
  • 5T (6", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Nero Mezzanotte)
Showroom
CHF 561.–
OnePlus 5T (6", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Nero Mezzanotte)

Domanda su OnePlus 5T (6", 64GB, Doppia SIM, 16MP, Nero Mezzanotte)

User Anonymous

Weiss jemand, wie lange es dazumals beim Oneplus 5 gedauert hatte, bis Digitec es im Verkauf hatte (nach dem Release)?

21.11.2017
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User funnybueb

Ich habe bei digitec nachgefragt. Anscheinend wartet der Distributor auf eine Nachlieferung von Oneplus. Leider kann der Distributor noch keinerlei Angaben bezüglich der Lieferung machen und deshalb auch digitec nicht.

Habe darauf gefragt, ob sie keine Erfahrungswerte und somit ein ungefähres Lieferdatum nennen kann. Die Antwort darauf war wenig ernüchternd: "...trotzdem hoffen, dass es nicht mehrere Monate dauern wird."

Ich denke aber, dass das 5T noch vor Neujahr geliefert wird.

Fazit: Ungeduldig warten!:)

23.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Erfahrungswerte bei Importen sind nix wert... vor allem bei einem neuen Produkt..
Lieber Unbekannt als mehrfach den Termin ändern.. das gefällt den Leuten dann auch wieder nicht.
Finde es immer wieder erstaunlich dass dann Digitec den Hate abbekommt wenn was nicht gaaaanz genau und in der Sekunde ankommt wie das die Leute wünschen. Dabei können sie den Liefertermin nur einfach nach den Angaben des Lieferanten oder Herstellers anpassen. Oder eben wie hier ganz auf unbekannt stellen.

23.11.2017
Rispondi
User akaren84

Antwort von digitec via Twitter: "Wie du im Shop erkennen kannst, ist uns noch kein Lieferdatum bekannt. Wir hoffen möglichst bald an Geräte zu kommen. Besten Dank für das Verständnis und die Geduld. Liebe Grüsse, dein digitec Team"

22.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User akaren84

Leider keine Ahnung, wie lange es damals gedauert hat...

22.11.2017
User akaren84

Habe nachgehackt: "Haben uns sagen lassen, dass es damals ca. 3 Wochen gedauert hat nach dem offiziellen Release. Beste Grüsse, dein digitec Team"

22.11.2017
User elbassisto

"Söl emol cho"

26.11.2017
Rispondi
User Berkutta

Find ich von Digitec leider auch bisschen schlecht, dass da nur "ja guck im shop, unbekannt" genannt wird. Eine Info wie "ja in x Wochen erwarten wir was, keine Garantie" wäre viel hilfreicher (IMHO)

22.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Was sollen sie dir denn sagen? Mal bei Mike Shiva anrufen?
Wenn wirklich nichts verlässliches bekannt ist lieber so als dann die ganze Zeit Termine zu verschieben.. dann wird auch wieder rumgejammert.
Die müssen das Ding sicher irgendwo Übersee importieren.. und nicht einfach nur 1 Stk. Dazu kommt noch der CH Zoll am Flughafen usw. und scheinbar weiss der Lieferant auch nicht genau wann die bestellte Menge verfügbar sein wird. Man kann es auch nicht jedem recht machen.

23.11.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.