Non sei connesso a internet.
Q Marshal (45mm, Acciaio inossidabile, Cuoio)
CHF 269.–
Fossil Q Marshal (45mm, Acciaio inossidabile, Cuoio)

Domanda su Fossil Q Marshal (45mm, Acciaio inossidabile, Cuoio)

User hotstar64

Weiss jemand voher ich einen zusätzlichen USB Induktionladekabel für meinen Fossil Q Marshal bekommen kann? Leider habe ich bei Digitec keinen gefunden.

09.11.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User d-leisi

Hallo

Ja, bei Fossil direkt, leider liefern sie nicht in die Schweiz, unter folgendem Link solltest du direkt zum Ladekabel gelangen:

fossil.com/de/de/products/l...

10.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User borjadvance

Hallo - schaue bei einem der eigenen Läden der Firma. Sie haben 2 Standorte in Basel (Freistrasse, Stücki) und sofern ich weiss noch 1 x Luzern und 1 x Genf. Grenznahe sind auch Freiburg DE und Roppenheim FR. Sonst würde ich empfehlen, den Customer Service CH zu kontaktieren:

Fossil Switzerland GmbH
Kägenstrasse 18
CH-4153 Reinach
T: +41 61 560 99 00
E: customerservice-ch@fossil.com

10.01.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

User hotstar64

Danke für deine Antwort.

Habe mal ein Mail an Digitec gemacht und warte auf eine Antort.

10.11.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User akun

Ich würde ev. auch gleich beim Hersteller oder einer der vielen Techseiten, die die Uhr getestet haben, nachfragen ob man die Uhr auch einfach auf einer "normal" Wireless Charging Unterlage laden kann. digitec.ch/de/s1/producttyp...

10.11.2016
User atomsmart

Habe das gleiche Bedürfnis und hatte unabhängig ein Mail an Digitec gemacht - leider habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Unglaublich schwierig so eine zusätzliche Ladestation zu bestellen! Hoffe Digitec kommt hier mal in die Gänge.

05.12.2016
User atomsmart

Danke Digitec: Die Ladestation/Ladekabel ist nun verfügbar: Fossil Ladestation (Weiss)

05.12.2016
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.