Non sei connesso a internet.
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
CHF 123.–
AsRock Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)

Domanda su AsRock Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)

User Philippines

weiss jemand ob es möglich ist neben einem i7 mit einem Arctic Freezer i32 alle
4 RAM-Banks mit Corsair Vengeance RAM zu bestücken.

18.02.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User simonschmid

ja das sollte möglich sein, ich hab den Noctua NH-D14 CPU Cooler und der ist noch ein bisschen grösser meines wissens nach. Ich hätte genügend Platz dazu alle 4 RAM Slots zu füllen. Evtl. wenn du 2 Lüfter verwendest mit dem Arctic Freezer müsstest du den einzen vlt. etwas weiter oben platzieren damit der RAM genug Platz hat. Am besten nimmst du einfach low-profile RAM dann sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

18.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.