Non sei connesso a internet.
  • DS216j (2 x 3TB, WD Rosso)
  • DS216j (2 x 3TB, WD Rosso)
  • DS216j (2 x 3TB, WD Rosso)
Synology DS216j (2 x 3TB, WD Rosso)

Domanda su Synology DS216j (2 x 3TB, WD Rosso)

User Gandalf70

WD gibt in seiner Kompatibilitätsliste nur WD RED PRO Modelle für die Synology DS216j an. Welche Harddisks werden nun genau im 2X3TB-Bundles verbaut (WD____..)?

14.09.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User CPUfreezer

Also ich bekomme auf der Kompatibilitätsliste auch Rot und Blau sowie viele andere aufgelistet. Eingebaut werden wohl einfache WD Red oder WD Blue, wie beschrieben. (Deine Wahl)

14.09.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Gandalf70

Nochmal, WD gibt in seiner Kompatibilitätsliste ausschliesslich WD RED PRO Modelle und keine WD RED Modelle als Kompatibel mit der Synology DS216j an. Deshalb würde mich interessieren, welche Harddisks nun genau im 2X3TB-Bundles verbaut werden.

15.09.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.