Non sei connesso a internet.
Threadripper 1950X (TR4, 3.40GHz, Unlocked)
CHF 1'029.-
AMD Threadripper 1950X (TR4, 3.40GHz, Unlocked)

Domanda su AMD Threadripper 1950X (TR4, 3.40GHz, Unlocked)

User Subseven

Threadripper ist in den allermeisten Fällen die bessere Wahl. Schnellere CPU, energieeffizienter, und höhere Qualität als Intel (zum Beispiel bei CPU IHS und VRM Probleme bei Intel MBs).
Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, wo i9 im Moment die bessere Wahl ist. Zum Beispiel hatte ich mal ein Problem, dass Android Studio nur virtualization von Intel unterstützt hat, aber nicht von AMD. Vielleicht aber auch schon behoben.
Viele Leute schauen leider auf den Markennamen an Stelle des Produkts, sonst kann ich mir nicht erklären, wie die i9 überhaupt verkauft werden kann. Wenn diese von AMD wäre, würde sie wohl kaum gekauft werden.

01.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User bitronsoftware

Für Workstations mit heavy Multitasking würde ich den Threadripper 1950X empfehlen auf Grund der höheren Gesamtleistung und Unterstützung von ECC. Falls Single Core-Leistung wichtiger ist und die RAM-Zuverlässigkeit weniger wichtig ist könnte ein i9-7900X passen (oder bei nicht so heavy Multitasking ev. sogar bereits ein i7-8700K).

11.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User ChriZ86

Seriously ? Was ist denn das für eine Frage ? I9 7900X mit 10 Kernen VS AMD 1950X mit 16 Kernen

Die Frage sollte wohl eher heissen: Intel® Core™ i9-7960X X-series Processor VS AMD Ryzen™ Threadripper™ 1950X Prozessor

dann stehen nämlich 16 Core VS 16 Core

PS: Intel hat auch einen 18 Core > Intel® Core™ i9-7980XE Extreme Edition Processor

Quelle: ark.intel.com/products/1266...

01.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User MarkusSG84

Ich hatte mir auch diese Frage gestellt, hab mich dann aber für einen I9 7940x entschieden, allerdings weil ich die letzten 15 Jahre schon mit Intel fahre und nie Probleme hatte, zb übertaktete CPU, MB usw auch mal 8 Jahre halten bei täglicher Nutzung. Der AMD wird sicher nicht schlecht sein. Ob er sich langfristig bewährt wird man abwarten müssen :)

19.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.