Non sei connesso a internet.
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
CHF 11.60
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

Domanda su Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

User Burton1224

Was den hier passiert das LM hatte vor 6 bis 8 Monaten noch 11Fr oder so gekostet und jetzt 23.....

21.02.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User brandman

Habe im Juni letzen Jahres so eines für 13 CHF bei Digitec gekauft - kann dir leider auch nicht genau sagen, was der massive Preisunterschied verursacht. Aber das würde mich dann auch sehr interessieren, vielleicht kann uns @Digitec da weiterhelfen?

21.02.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Burton1224

Tja zum Glück hatte ich auf Vorrat gekauft wobei ich momentan noch rausfinden muss warum der 9900k direct die, LM und runtergeschliefen gewisse Cores bei 53 und einer bei 100...und einer bei 90 bei 4.8Ghz. Dachte zuerst der Kontakt aber ehrlich gesagt wären es ja dann mehr als nur einer auf 100.

21.02.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.